top of page

Die Frage ist nicht ob du davon träumst glücklich zu  sein. 
Die Frage ist, bist du es dir selbst wert dich mit
Glück und Leichtigkeit zu beschenken 

 

240507-Dany Bächli Porträts4867.jpg

Weisst du noch wer du warst,

bevor dir die Welt erzählt hat, wer du sein sollst?

 

Das ist für mich die alles entscheidende Frage.

Gibst du mir Recht?

Jeder Mensch ist einzigartig und hat in seinem Leben gewisse Aufgaben. Jeder Mensch kommt mit unzähligen Talenten und Potenzialen zur Welt.

Kennst du das?

Durch die Erwartungen und den Druck der Umwelt verlieren sich viele Menschen selbst aus den Augen. Sie trainieren sich Eigenschaften an, die nicht ihrer wahren Natur entsprechen, nur um sich der Umwelt und der Gesellschaft passend zu machen!

Bestimmt ist es auch für dich klar, dass dieses Verbiegen, sich verstecken und sich selbst etwas vorspielen, früher oder später zu immer mehr inneren Konflikten führt und du dadurch sogar krank werden kannst.

Innerlich weisst du, dass du nur dann erfüllt und glücklich sein wirst, wenn du authentisch bist, und deiner Lebensaufgabe folgst und sie annimmst.

Das taoistische Gesichterlesen hat seinen Ursprung in der östlichen Kultur. Es baut auf dem Wissen der fernöstlichen Medizin und wird in die fünf Elemente unterteilt.

Die meisten Persönlichkeitstests werten die Fähigkeiten und Ressourcen eines Menschen auf Grund der antrainierten Verhaltensmuster aus. 

Habst du dir schon einmal überlegt, dass diese Antworten nicht aus deinem Innersten entspringen, sondern viel mehr darauf abzielen, was du gelernt habst zu sein verfestigen. Das bedeutet, dass man mit einer solchen Beratung das manifestiert und unterstreicht, was du dir ein Leben lang professionell trainiert habst. Was aber nichts mit deinem wahren Sein zu tun hat?

Vielleicht lebst du deine wahre Persönlichkeit und haderst dennoch mit den Herausforderungen und den inneren Konflikten, weil du kein Verständnis dafür habst.

Im taoistischen Gesicherlesen geht es darum, an die WAHRE ESSENZ des Seins zu kommen, weg von den Paradigmen und dem was man gar nicht ist. Oder sich selbst besser zu verstehen und mit sich selbst in die Versöhnung zu kommen.

Es geht auch darum, Antworten zu bekommen, weshalb gewisse Verhaltensmuster so sind, wie sie sind. So dass man weg kommt von der dauernden Selbstverurteilung.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Antworten des taoistischen Gesicherlesen dich heraus führt aus den auferlegten und trainierten Mustern. Oder dir die Antworten, die volle Akzeptanz, das Verständnis und damit auch die Versöhnung mit dir selbst schenken. DER Weg zu mehr Freiheit, Leichtigkeit und Glück. Stehe zu dir und zeige der Welt wer du wirklich bist! Es ist höchste Zeit dafür!

Finde heraus, welche Aufgaben persönlicher und beruflicher Art zu dir passen und dich erfüllen


Sichere dir noch heute deinen ersten Termin. Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

 

  • Coaching mit persönlicher Auswertung und Übergabe einer persönlichen Dokumentations-mappe - Du möchtest gerne Musterdokumentation sehen und schauen was dabei alles entstehen darf. Öffne dazu das PDF.

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist die Lösung für das Problem!

Du fragst dich, ob das der richtige Weg ist für dich? Melde dich bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen zusammen, was du brauchst. Folge dazu dem Button auf der Startseite.

Wenn du etwas verändern möchtest, dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür!

 

Ich garantiere dir, dass du bereits während der Coaching-Einheiten deinen Benefit erleben, spüren, fühlen und sehen kannst.

  • Glücksgriff I - Was erzählt dir dein Gesicht

Du möchtest in einem ersten Schritt gerne mehr darüber erfahren, was dein Gesicht erzählt.

Dafür benötigen wir insgesamt zwei Termine​

Erster Termin: Anamnese mit Zielformulierung, Fotos und Gesicht ausmessen

Zweiter Termin: Coaching - Auswertung Persönlichkeitstest und Gesichtsanalyse mit persönlicher Dokumentationsmappe

  • Glücksgriff II - Was erzählt dir dein Gesicht wenn es um deine Berufung geht

Du möchtest gerne etwas tiefer gehen und noch über deine persönlichen Ressourcen, Talente und deine berufliche Richtung erfahren.​

Dafür benötigen wir insgesamt drei Termine

Erster Termin: Anamnese mit Zielformulierung, Fotos und Gesicht ausmessen

Zweiter Termin: Coaching - Auswertung Persönlichkeitstest und Gesichtsanalyse mit persönlicher Dokumentationsmappe

Dritter Termin: Das Herausschälen deiner Berufung auf Grund deiner Gesichtsmerkmale

  • Glücksgriff III - Wenn es smart sein soll

Nach dem Gesichterlesen begleite ich dich wieder zurück in die Beziehung mit dir selbst. Du erhältst wertvolle Skills, wie du in deinem Alltag immer wieder zurück findest zu deinen wahren Ressourcen, deinen persönlichen Tankstellen. Du lernst die Botschaften deines Ego-Engelchens und Ego-Teufelchen zu entlarven und hörst immer mehr auf deine Intuition, deine innere Stimme. So dass du Platz schaffst für dein glückl-ICH-SEIN.

Ich begleite dich während 7 Sitzungen behutsam Schritt für Schritt zurück zu dir, deinem Glück und mehr Leichtigkeit.

  • Glücksgriff IV - Rund um Paket

Nach dem Gesichterlesen versöhnst du dich mit deiner Kindheit, so dass du die blockierenden Alibis loslassen kannst.  Danach baust  du die Beziehung zu dir selbst liebevolle auf und erhältst wertvolle Skills, wie du in deinem Alltag immer wieder zurück findest zu deinen wahren Ressourcen, deinen persönlichen Tankstellen. Du lernst die Botschaften deines Ego-Engelchens und Ego-Teufelchen zu entlarven und hörst immer mehr auf deine Intuition, deine innere Stimme. So dass du Platz schaffst für dein glückl-ICH-SEIN.

Ich begleite dich während 10 Sitzungen raus aus dem Dilemma deiner Kindheit und führe dich behutsam Schritt für Schritt zurück zu dir, deinem Glück und zu mehr Leichtigkeit.

  • Glücksgriff V - Das Coachingpaket für einen erfüllten Kinderalltag

Das Familienpaket richtet sich in erster Linie an Mütter.

Im ersten Schritt lernen Sie sich selbst durch das Gesichterlesen besser kennen und anderer Seits auch die Talente, Ressourcen und Herausforderungen ihrer Sprösslinge. 

Im Weiteren werden die Mütter 1:1 eingeführt in die ermutigende Begleitung ihrer Kinder. Sodass sie wissen, wie sie in den Perspektivenwechsel kommen und lernen die Konfliktspirale zu verstehen. Die Kinder in ihrem Selbstvertrauen aber auch in ihrer Verantwortung zu stärken indem sie lernen Entscheidungen zu treffen und zu kooperieren.

Ich begleite dich während 10 Sitzungen hin die ermutigende Begleitung von Kindern.

DAS Glückpaket für die ganze Familie.

 ​

Als Gründerin von Parenski garantiere ich dir die sofort spürbare Veränderung im Familienalltag.

 

Stornierungsbedingungen: 
Kannst du den reservierten Termin nicht wahrnehmen, so ist eine kostenlose Stornierung bis einen Tag vorher möglich
Bei Stornierungen am selben Tag müssen wir dir 30% der gebuchten Zeit in Rechnung stellen
Bei Nichterscheinen bitten wir um Verständnis, dass wir die gebuchte Zeit zu 100% in Rechnung stellen

 

bottom of page