Meine persönlichen Werte                   Vertrauen, Verlässlichkeit, Toleranz, Fairness

Dany Bächli

Geboren am 11.05.1969

Glücklich verheiratet

Mutter von 2 erwachsenen Kindern

Mein Wissen über die ganzheitliche Betrachtung eines Menschen habe ich während meiner medizinischen Praxis-Zeit immer mehr vertiefen können. Ich durfte Patienten in allen Lebenssituationen behandeln, unterstützen und begleiten. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau med. dent. Sabine Vaucher, Merenschwand welche mir die unglaubliche Welt zum Perspektivenwechsel eröffnet hat.

 

Durch meine diversen Weiterbildungen im Bereich des ganzheitlichen Wissens, bin ich heute in der Lage, auch in schwierigen Situationen optimale Hilfe anbieten zu können, oder auch eine Ablehnung der Betreuung auszusprechen.

Meine Weiterbildungen auf der feinstofflichen Ebene haben mich persönlich positiv verändert.

Meine Arbeit mit Kinder als myofunktionelle Therapeutin zeigt mir immer wieder von Neuem auf, wie wichtig es ist zuzuhören und auch heikle Themen sofort anzusprechen. Im Dialog zu bleiben, immer mit dem Blick auf die Wertschätzung und dem Fokus auf die Ermutigung.

Die Ausbildung zur STEP Eltern Trainerin hat mich erfüllt mit Freude, mit Liebe und mit Dankbarkeit. STEP macht das Zusammenleben einfacher, freundlicher, liebevoller UND es geht dabei schlussendlich nicht nur um die Beziehung zu unseren Kindern, sondern legt den Grundstein für alle Beziehungen in unserem Leben - familiär - privat - beruflich. Wer STEP Kurse besucht hat, dem wird auch im beruflichen Kontext ein unabdingbares Hilfsmittel an die Hand gegeben.

Die Ausbildung zum Coach unterstreicht alle meine Gedanken, meine Überzeugungen und meinen Blick auf die Menschen. Alles was passiert hat seinen Ursprung. Jede Handlung die wir machen verfolgt das persönliche Ziel, welches durch unsere Erfahrungen und unserem Verständnis über Richtigkeit und Wahrheit entspringt. Manchmal ist unser Handeln zielführend und ein anderes Mal verfehlen wir damit das Ziel.

Immer wieder darf ich erfahren, wie wichtig es ist, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind und wie glücklich es macht, die Führung für sein eigenes Leben zu haben.

Geh den Ursachen auf den Grund; ... weil Glück durch DICH entsteht... 

Meine persönlichen Werte:

Vertrauen, Verlässlichkeit, Toleranz und Fairness - lassen wir Gemeinschaft gestalten und entstehen.

Treuer Begleiter
Dein Ziel
Einrahmen
Naturliebend
Natruverbunden
Beschäftigt unterwegs...
Gemütlichkeit