top of page

Glücks-Coaching ist Selbstfürsorge
und für wird jeden von uns immer wichtiger 

Für alle Menschen, die das Glück nachhaltig in ihr Leben integrieren möchten. Für Menschen die für sich selbst da sein möchten, ohne das Gefühl zu haben, andere zu vernachlässigen. Menschen denen der Zugang zu ihrem Bedürfnis, zu ihren Werten, Begrenzungen und Stärken immer wichtiger wird. 


Wer Selbstfürsorge kennt und lebt, kennt sich und seine Bedürfnisse, seine Werte, Stärken und Begrenzungen und ist glücklich. Wer Selbstfürsorge lebt, lebt eine gewisse Toleranz andern gegenüber. Aber verliert sich selbst nie aus den Augen. DAS bedeutet Glück!

Die eigene Freiheit, wie sie uns einst Pippi Langstrumpf gelehrt hat, zurückgewinnen;
 

Du musst nicht perfekt sein, um geliebt zu werden. Du bist gut so wie du bist, auch mit deinen Ecken und Kanten, so braucht dich die Welt!  Gerade deshalb bin ich liebenswert und inspirierend.

Wünschst du dir ein Stück Pippi Langstrumpf-Rolle zurück?
 
Ruf noch heute an und sichere dir deinen einen Termin. Ich freue mich, dich kennenzulernen.
 
Der erste Schritt in die richtige Richtung ist die Lösung für das Problem!

Alle Coaching Sitzungen finden persönlich und in meiner Praxis in Inwil statt.


 

Glück beginnt in dem Moment,

in dem du entscheidest,

du selbst zu sein

bottom of page