top of page
image.png

Erkennst du dich selbst, 

wirst du auch das Glück finden

 

Hast du dich auch schon gefragt, weshalb die Samen des Glücks immer wieder an dir vorbei fliegen. Du möchtest sie zwar einfangen, doch diese Samen fliegen häufig ungeachtet an dir vorbei.

Denkst auch ab und zu, Glück sei nur etwas für ganz besondere Menschen - aber bestimmt nicht für dich?

Ich verrate dir eines: Dann ist es höchste Zeit, dass du loslassen kannst von diesen inneren Überzeugungen, die dich zurückhalten! Es ist höchste Zeit, alles loszulassen, was dich in deiner Einzigartigkeit, deiner Entwicklung in deinem persönlichen glückl-ICH-SEIN hindert!!!

Lass sie los! All die Geschichten die du dir selbst einredest, die dich klein halten und dich von deinem Weg abbringen.

Vieles was du über dich denkst und weisst, entspricht nicht dem was du wirklich bist! Wie soll dich da das Glück einfangen?

In meinen Retreats geht es darum, dass du alte Verletzungen und Wunden heil werden lassen kannst. Dass du zu dir findest. Dass du deinen eigenen Weg gehen kannst und dabei glücklich bist. Weil es DEIN Weg ist!

Die Schweizer Retreats finden zweimal jährlich (im April und im September) in Trin-Digg statt. Inmitten der wunderschönen Bündner Berglandschaft.

Die Retreats jeweils von Freitag bis zum Sonntag in der kommenden Woche. Wobei der Freitag als Anreisetag und der Sonntag als Abreisetag gilt.

Für das leibliche Wohl ist rundum gesorgt durch eine mehrheitlich vegetarische Küche. 

Jeder Teilnehmer belegt ein separates Zimmer, so dass auch die Rückzugsmöglichkeit gegeben ist.

Tagesplan:

07:30 - 08:30 gemeinsames Frühstück

09:00 - 12:00 gemeinsamer Workshop

12:15 - 13:15 gemeinsames Mittagessen / Pause

13:30 - 16:30 gemeinsamer Workshop

ab 16:30 freie Zeiteinteilung oder Aktivitäten in der Gruppe (fakultativ)

19:00 gemeinsames Abendessen

Trin bietet sich an, um nach dem Nachmittagsworkshop eine Tour mit dem Bike zu machen. Genügend Platz für eigens mitgebrachte Bikes ist vorhanden.

Investition pro Teilnehmer: CHF 2700 all inklusiv

Eine Investition die sich lohnen wird für dich und deinen persönlichen Beziehungsalltag!

Mit einer Anzahlung von 50% ist dein Platz für dich reserviert.

Stornierungsbedingungen:
 

- Bei Stornierungen bis 30 Tage vor Kursbeginn müssen wir Ihnen 75%  in Rechnung stellen

- Danach werden die gesamten Kurskosten fällig oder nicht rückvergütet


 

bottom of page