Empathisch, fokussiert, zielstrebig,
lösungsorientiert, strukturiert und kreativ

IMG_8463.jpg

Raphael Bächli

Geboren am 10.08.1970

Glücklich verheiratet

Vater  von 2 erwachsenen Kindern

Mit grossem Stolz und unsagbarer Dankbarkeit stelle ich Ihnen meine rechte Hand, mein Berater, mein technischer Supporter, mein Handwerker - mein Felsen in der Brandung - vor.

Als Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt mich mein Mann in allen Fragen ausserhalb des operativen Geschäfts.

Er entlastet mich kunden- und partnerschaftsorientiert aber auch kompetent in Verhandlungen rund um die Definition einer Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen.

Seine Passion als lösungsorientierter und emphatischer Verkäufer, gepaart von Kreativität, sowie seiner strukturierten Vorgehens-weise unterstreicht seine Persönlichkeit und die Sicht auf eine glückliche Zusammenarbeit.

Technische und handwerkliche Herausforderungen zu lösen entspringen seinem Spirit.