MEDICOA
Coaching für das medizinische Personal

Stark durch Verbundenheit …

Über 30 Jahre stand ich als medizinische Fachkraft, in zahnärztlichen Praxen, in diversen Funktionen im Dienst. Als dipl. Praxismanagerin war ich auch verantwortlich für den gesamten Personalbereich.

Die Bedürfnisse, die Herausforderungen und zwischenmenschlichen Schwierigkeiten, die Ängste, die Hürden aber auch die Wünsche der einzelnen Angestellten im medizinischen Sektor sind mir aus jeder Facette bestens bekannt und immer am Herzen gelegen. Auch heute ist mir das Wohlergehen jedes einzelnen Teammitglieds wichtig.

Auch mir ist es nicht gelungen, immer alle Anforderungen zu erfüllen. Der Frauenknatsch aber auch die Vermittlerrolle zwischen Personal und Chef stellen manchmal besondere Herausforderungen dar. Einmal ist es möglich, alles richtig zu machen, das andere mal hat man das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Das Reflektieren einer Situation und sich selbst in der eigenen Rolle zu verstehen, bringt Verständnis.

Heute bin ich  in der Lage und hochmotiviert, dir die Hand zu reichen, damit dein Arbeitsalltag wieder freudig, zufriedenstellend, erfüllend, ermutigend und bereichernd wird. Im Einzelcoaching stärken wir deine Ressourcen, sensibilisieren dich auf die «Fettnäpfchen» und erarbeiten zusammen Möglichkeiten, dich frei, bestätigt, ermutigt, dazugehörig, unterscheidungsfähig und entscheidungs-fähig zu fühlen.

 

Als zertifizierter Coach erarbeite ich mit dir zusammen deinen Weg raus aus der Ohnmacht zurück in die Handlungsfähigkeit, so dass dein Arbeitsalltag wieder geprägt ist von Freude und Glück.

 

Rufen Sie noch heute an und sichern sich einen Termin. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

 

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist die Lösung für das Problem!

Das Einzelcoaching biete ich wie folgt an:

. persönliche Sitzung in meiner Praxis in Inwil, Ennetmoos oder Rupperswil

. digitale Medien (1. Sitzung wenn möglich immer persönlich)