Einzel Coaching

2 verschiedene Arten der Beratung stehen dir zur Auswahl.
Du entscheidest welche für dich stimmig ist 

Spirituelle Beratung: 

 

Fernbehandlung ist genauso effektiv wie persönliche Sitzungen. Ohne langen Vorgespräche führe ich dich an dein Ziel. 

 

Empfiehlt sich; 

Nach grösseren Traumata 

Wenn die Geschichte durch das Erzählen zur erneuten Belastung wird. 

Konventionelle ressourcenorientierte Beratung: 

Durch persönliche Sitzungen,  zwei bewährten Persönlichkeitstests über den Grundtypus und Deine Charaktereigenschaften führe ich Dich durch Gespräche mit dem  Fokus auf

DEINE UNZÄHLIGEN RESSOURCEN

an Dein Ziel. 

Empfiehlt sich;

für stark rationell denkende Personen oder Firmencoaching.

Beide Arten sind selbstverständlich auch kombinierbar. 

Gerne berate ich dich, welcher Weg dich effektiv und erfolgreich ins Glück führt. 

  • Themenbesprechung

  • Scanning Behandlung

  • schriftliche Dokumentation

  • Pers. Nachbesprechung

Dauer: ca. 1 Stunde

Deine Investition: Fr. 149.00 / Std.

 

Mit Theta-Scanning habe ich das gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Eine Methode, die durch ihre schnelle und effektiv spürbare Wirkungsweise in die heutige „schnelle“ Zeit passt. Die Fähigkeit, sich mit allem zu verbinden und mit allem kommunizieren zu können, kann durch das Theta-Scanning wieder entdeckt, erlernt und weiter ausgebildet werden.

Durch meine persönlichen Erfahrungen und diverse Weiterbildungen habe ich die Technik vereinfacht, angepasst und weiterentwickelt. Ich freue mich, dieses Wissen in vollstem Vertrauen und grösster Demut weiterzugeben. 

Um Theta-Scanning erfolgreich anzuwenden,

braucht es Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit

und Respekt vor dem gesamten Universum

und dessen Gesetzmässigkeiten.