top of page

Wenn Jugendliche nicht wissen, 

in welche Richtung ihre berufliche Orientierung gehen soll

Dein Kind hat keine Ahnung, was es lernen soll. 

Du selbst findest dich im Dschungel der Angebote nicht zurecht und möchtest gerne Unterstützung bieten, frei von auferlegten Möglichkeiten, die darauf abzielen, dort Jugendliche zu integrieren, wo es gerade an Fachkräfte mangelt.

Dann lass das Gesicht sprechen.

Durch meine Ausbildung zum diplomierten Coach im taoistischen Gesichterlesen (speziell für Kinder und Jugendliche) habe ich mir ein für die heutige Zeit unabdingbares Wissen angelegt.

Das Erkennen der Potenziale, Fähigkeiten und Talente aber auch die Herausforderungen und inneren Konflikte zu benennen - allein aus den Gesichtsmerkmalen. Dieses Wissen basiert auf der Grundlage der chinesischen Kultur und deren uraltem Wissen, angepasst an die Bedürfnisse der westlichen Welt.

Die Unterstützung von Jugendlichen liegt mir besonders am Herzen. Täglich begleite ich sie und ihre Eltern mit grosser Freude und Intuition. Kinder und Jugendliche sind die Zukunft von morgen. Es ist mein dringendes Bedürfnis die Jugendlichen auf ihrem Weg in den Berufsalltag entsprechend ihren Fähigkeiten und Ressourcen zu sensibilisieren und zu stärken.

Das sehe ich als meine Aufgabe als Glücks-Coach!

Sobald du im Gesicht deines Kindes sein wahres Wesen erkennst, wird es einfach, es in die richtige berufliche Richtung zu begleiten und darin zu ermutigen.

Gerne begleite ich dich und dein Kind auf diesem Weg hin zu...

Es braucht dazu zwei Termine

  • Standortbestimmung, Anliegen, Zielsetzung, Photoaufnahmen

nach ca. 2 Wochen

  • Coaching mit persönlicher Auswertung und Übergabe einer persönlichen Dokumentations-mappe

Die Sitzungen finden in meiner Praxis in Inwil statt. Die Kosten für das Coaching werden nach der ersten Sitzung bezahlt.

Du fragst dich, ob das der richtige Weg ist für dich? Melde dich bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen zusammen, was du brauchst. Folge dazu dem Button auf der Startseite.

Stornierungsbedingungen: 
Kannst du den reservierten Termin nicht wahrnehmen, so ist eine kostenlose Stornierung bis einen Tag vorher möglich
Bei Stornierungen am selben Tag müssen wir dir 30% der gebuchten Zeit in Rechnung stellen
Bei Nichterscheinen bitten wir um Verständnis, dass wir die gebuchte Zeit zu 100% in Rechnung stellen

 

bottom of page