Logo Femicoa.png

FEMICOA
Coaching für die starke Frau

Stark durch Gleichwertigkeit & Resilienz ...

 

Multitasking ist deine Stärke und trotzdem fühlst dich geschwächt, weil du glaubst, alles zu müssen...

Auf dem Arm das eine Kind, das andere schreit. Das Telefon klingelt, an der Tür hörst du die Klingel und gleichzeitig sollst du noch den Haushalt auf Vordermann bringen, das 5-sterne Menu für den Chefbesuch deines Mannes kochen. Einkaufen gehen, die Wäsche liegt bereit zum Waschen, die Hemden sammeln sich zum Bügeln und nebenbei hast du auch noch eine Teilzeitbeschäftigung. 

STOP! Wann hast du deine Me-Time?

 

Du spielst mit deinen Ressourcen und verlierst dein Multitasking, oder deine Fähigkeit zu Priorisieren.

Durch meine jahrelangen Erfahrungen als Angestellte zuletzt auch als Kadermitglied, aber auch als Mutter und Ehefrau kenne ich die vielseitigen Erwartungen gegenüber der modernen Frauen. 

Im privaten Umfeld kann das Bedürfnis nach Gleichwertigkeit zu unliebsamen Diskussionen und Situationen führen. Insbesondere dann, wenn es darum geht, die Arbeiten zu delegieren und Verantwortung abzugeben. Doch darin liegt deine Rehabilitation!

Die Frau von heute, mit ihren uneingeschränkten, vielseitigen Eigenschaften und ihrer Passion zur Höchstleistung zum Wohle anderer,  liegt mir besonders am Herzen.

  • Zusammen stärken wir deine Ressourcen

  • Wir kräftigen deine Resilienz

  • Du erhältst die Kontrolle und den Überblick für dein Leben

  • Es werden neue Möglichkeiten und Tools erarbeitet

  • Deine emotionalen Kompetenzen werden trainiert

  • Wir stärken deinen Selbstwert 

  • Wir richten dich aus, damit du dich gleichwertig fühlst

  • Dein Familienumfeld weiss immer alles besser

  • Du fühlst dich überfordert und alleingelassen mit den Aufgaben als Eltern und gleichwertiger Partner

 

Rufen Sie noch heute an und sichern sich einen Termin. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Der erste Schritt in die richtige Richtung bringt Entlastung!

Dieses Einzelcoaching biete ich wie folgt an:

. persönliche Sitzung in meiner Praxis in Inwil, Ennetmoos oder Rupperswil

. digitale Medien (1. Sitzung wenn möglich immer persönlich)